Skip links

Unsere Boote

Motorboot mieten Venedig

Boot Mit Kapitän Mieten Venedig

Classic Boats Venice freut sich jeden Tag, begeisterten Kunden die Möglichkeit zu bieten, Venedig aus venezianischer Sicht zu sehen: vom Wasser aus..

Individuelle Touren

Individuelle Touren

Wir versuchen immer auf alle Kundenwünsche einzugehen.

Auf Wunsch können die vorgeschlagenen Routen – soweit die behördlichen Bestimmungen und die Schiffbarkeit der Wasserwege in der Lagune das zulassen – im Rahmen des vorgesehenen Zeitlimits auch variiert werden.

[email protected] – +39 041 5236720

ANFRAGE INDIVIDUALISIERTE TOUR
ERKUNDEN SIE DIE WUNDERSCHÖNE LAGUNE VON VENEDIG
ERKUNDEN SIE DIE WUNDERSCHÖNE LAGUNE VON VENEDIG

Traditionelle Boote

Traditionelle Boote

Mit Saisonstart 2019 bieten wir als Alternative zum Bareboat-Charter für alle, die eine geführte Tour bevorzugen, mit Classic Boats Venice – Vintage Selection ein neues Segment an: Events und Erlebnisreisen durch die Lagune mit Fahrer und ggf. mit Tourguide auf klassischen, historischen Motorbooten (teils mit Elektroantrieb).

Unser Tourenprogramm kombiniert eine Auswahl von Routen durch die Lagune mit verschiedenen thematischen Schwerpunkten: Touren, rund um Kultur und Historie und Touren, bei denen der Genuss oder das Naturerlebnis im Vordergrund stehen.

Unabhängig von unseren Vorschlägen versuchen wir, jeden Wunsch unserer Kunden hinsichtlich Individualisierung einer Tour – falls möglich – zu erfüllen. Denn im Mittelpunkt stehen für uns unsere Kunden, denen wir unvergessliche Erlebnisse bieten wollen verbunden mit dem Wunsch, dass sie Venedig mit einem Lächeln in Erinnerung behalten.

Mit Saisonstart 2019 bieten wir als Alternative zum Bareboat-Charter für alle, die eine geführte Tour bevorzugen, mit Classic Boats Venice – Vintage Selection ein neues Segment an: Events und Erlebnisreisen durch die Lagune mit Fahrer und ggf. mit Tourguide auf klassischen, historischen Motorbooten (teils mit Elektroantrieb).

Unser Tourenprogramm kombiniert eine Auswahl von Routen durch die Lagune mit verschiedenen thematischen Schwerpunkten: Touren, rund um Kultur und Historie und Touren, bei denen der Genuss oder das Naturerlebnis im Vordergrund stehen.

Unabhängig von unseren Vorschlägen versuchen wir, jeden Wunsch unserer Kunden hinsichtlich Individualisierung einer Tour – falls möglich – zu erfüllen. Denn im Mittelpunkt stehen für uns unsere Kunden, denen wir unvergessliche Erlebnisse bieten wollen verbunden mit dem Wunsch, dass sie Venedig mit einem Lächeln in Erinnerung behalten.

Individuelle Touren

Bitte beachten Sie, dass unsere diesjährige Saisaon vom 5. April 2019 bis 10. November 2019 geht
Return to top of page
× How can we help?

Skip links

Our Boats

CBV Vintage Selection

Select the Boat & Book your Tour

Classic Boats Venice is pleased every day to offer delighted customers the chance to see Venice from the Venetian perspective: from its sea.

Individualization of our tours

Custom Itineraries

We always try to accommodate all customer’s requests. (if possible, by the official regulations and the navigability of the waterways in the lagoon)  We are open to any requests to alter the route. Within our time limit this will not change any costs.

We also offer to start and finish the tours on one of the hotel islands outside Venice.

[email protected] – +39 041 5236720

Request your Custom Tour

DESIGN YOUR CUSTOM TOUR

Tour Details - Step 1 of 2
Please note that our 2019 season goes from April 5 to November 10.
EXPLORE THE BEAUTIFUL LAGOON OF VENICE
EXPLORE THE BEAUTIFUL LAGOON OF VENICE

Traditional boats..

Traditional boats..

On April 1st, we start the 2019  season with our new line  Classic Boats Venice – Vintage Selection: for all who prefer a guided tour we offer our range of classic, historic motorboats (some with electric motors) for all kinds of events and adventure trips in the lagoon. While you enjoy the stories from your experienced tour guide, our captain safely drives your boat through the lagoon.

Each tour program has been carefully planned. Every tour route through the lagoon, has been dedicated to a specific theme. These themes include “culture and history”, “nature of the lagoon” and “culinary experience”.

Regardless of all the details, our priority will always stay the same:  turning our customer’s day into an unforgettable one. We hope to put a smile on your face whenever you remember your trip in Venice.

On April 1st, we start the 2019  season with our new line  Classic Boats Venice – Vintage Selection: for all who prefer a guided tour we offer our range of classic, historic motorboats (some with electric motors) for all kinds of events and adventure trips in the lagoon. While you enjoy the stories from your experienced tour guide, our captain safely drives your boat through the lagoon.

Each tour program has been carefully planned. Every tour route through the lagoon, has been dedicated to a specific theme. These themes include “culture and history”, “nature of the lagoon” and “culinary experience”.

Regardless of all the details, our priority will always stay the same:  turning our customer’s day into an unforgettable one. We hope to put a smile on your face whenever you remember your trip in Venice.

Return to top of page
× How can we help?