Skip links

Klassische Boote Venedig im JW Marriott

Klassische Boote Venedig im JW Marriott

Klassische Boote Venedig im JW Marriott

Classic Boats Venice
Classic Boats Venice

Klassische Boote Venedig im JW Marriott

CBV hat sich mit dem JW Marriott Resort and Spa in Venedig zusammengetan

Bei Classic Boats Venice freuen wir uns immer über neue Kooperationen. Ab diesem Herbst hat sich das Team Classic Boats Venice mit dem JW Marriott Resort and Spa in Venedig auf der Isole delle Rose zusammengetan.

Sweet Molly

Unsere einmaligen Boote werden den Gästen des JW Marriott vor Ort zur Verfügung gestellt. Das erste Boot, das wir den Kunden auf der Isole delle Rose anbieten werden, ist Sweet Molly. Gäste, die im JW Marriott übernachten, können von der Isole delle Rose aus exklusive Touren durch die Lagune von Venedig an Bord unserer klassischen Boote unternehmen.

Sweet Molly

Unsere einmaligen Boote werden den Gästen des JW Marriott vor Ort zur Verfügung gestellt. Das erste Boot, das wir den Kunden auf der Isole delle Rose anbieten werden, ist Sweet Molly. Gäste, die im JW Marriott übernachten, können von der Isole delle Rose aus exklusive Touren durch die Lagune von Venedig an Bord unserer klassischen Boote unternehmen.

Schöner Wellnessbereich und Pool

Ab diesem Herbst wird Sweet Molly im Bootshaus neben dem wunderschönen Spa und Indoorpool des JW Marriott mit Blick auf die Lagune von Venedig festmachen. Die Gäste von Classic Boats Venice können außerdem exklusive Angebote für die Dienstleistungen von JW Marriott, einschließlich Hotel und Spa, in Anspruch nehmen.

Schöner Wellnessbereich und Pool

Ab diesem Herbst wird Sweet Molly im Bootshaus neben dem wunderschönen Spa und Indoorpool des JW Marriott mit Blick auf die Lagune von Venedig festmachen. Die Gäste von Classic Boats Venice können außerdem exklusive Angebote für die Dienstleistungen von JW Marriott, einschließlich Hotel und Spa, in Anspruch nehmen.

Mehr Informationen

Zu Ehren dieser wunderbaren neuen Zusammenarbeit möchten wir Ihnen mehr Hintergrundinformationen über die atemberaubende Privatinsel geben, die das JW Marriott in Venedig sein Zuhause nennt.

Neben den fantastischen Fünf-Sterne-Luxus-Suiten und -Zimmern bietet das JW Marriott auch Weltklasse-Restaurants die jeden Gaumen zufrieden stellen. Das Restaurant Cucina Daily bietet seinen Gästen jeden Morgen die Möglichkeit, frisch gebackenes Brot und Süßigkeiten zu probieren, sowie ein fantastisches Frühstücksbuffet. Wenn Sie auf dem fantastischen Dach des Hotels sind, das über eine Bar, eine Terrasse mit Blick auf die gesamte Lagune mit einem dramatischen 360-Grad-Blick und einen Infinity-Pool verfügt, müssen Sie unbedingt einen Happen im Sagra, dem Dachrestaurant, essen. Wir sind sehr angetan von ihrem Cesar-Salat, der unserer Meinung nach einer der besten Cesar-Salate ist, die Sie je probieren werden. Wenn Sie auf der Suche nach einem erstklassigen Restaurantbesuch sind, sollten Sie unbedingt das Fiola im Dopolavoro besuchen, dessen Küche von dem mit einem Michelin-Stern ausgezeichneten Chefkoch Fabio Trabocchi kreiert wurde. Einzigartig an diesem Restaurant ist, dass viele der Gerichte mit Produkten aus dem eigenen Garten des Küchenchefs auf der Isole delle Rose zubereitet werden. Das native Olivenöl extra stammt von den vielen Olivenbäumen, die auf der Insel angebaut werden. Noch nie war “Farm to Table” so präsent wie hier.
Wenn Sie auf der Suche nach einem guten italienischen Panino oder einem Espresso sind, sollten Sie im Dispensa Delicatessen vorbeischauen. Die große Auswahl an hochwertigen italienischen Wurst- und Käsesorten macht diesen kleinen Laden zu einem idealen Ort für einen kleinen Snack zwischendurch. Sie können auch hausgemachte Pasta und handwerklich hergestellte Süßigkeiten für zu Hause kaufen!
Lust auf einen Negroni oder einen Spritzer? Versuchen Sie es in der Rose Bar Lounge, die erstklassige Cocktails anbietet, die von professionellen Barkeeper zubereitet werden, die wissen, wie man den perfekten Drink zubereitet, um Ihren Gaumen zu verwöhnen. Außerdem gibt es hier großartige alkoholfreie Cocktails und täglich frische Säfte. Ihr Orangensaft ist der beste in Venedig!

JW Marriott ist auch ein fantastischer Ort, um Folgendes zu tun:

Im Giardino gibt es einen Familienpool, der im hinteren Teil der Insel liegt, ein wunderbarer Platz im Schatten der Bäume, wo Sie auch eine Tischtennisplatte finden um mit Freunden eine Partie zu spielen. Bei Giardino können die Gäste ein Picknick, Cocktails und andere tragbare Köstlichkeiten genießen, die auch an das Pool serviert werden. Vergessen Sie nicht das fantastische Eis.

Das JW Marriott bietet auch ein ausgezeichnetes Fitnesscenter mit modernsten Geräten. Dort werden Zirkeltraining, Yoga und Pilates-Kurse angeboten. Neben dem Fitnesscenter verfügt das JW Marriott in Venice auch über ein schönes Spa. Hier können die Gäste eine Vielzahl von Spa-Behandlungen in Anspruch nehmen. Das Spa ist auch für Nicht-Hotelgäste zugänglich. Mit einer atemberaubenden und ruhigen Aussicht können sich die Gäste mit Massagen, Gesichtsbehandlungen, einem Dampfbad, Maniküre, Pediküre, Körperpeelings, Körperpackungen, Paarmassagen und Augenbehandlungen verwöhnen lassen.

Möchten Sie in Venedig heiraten? Wenn Sie in der romantischsten Stadt der Welt heiraten möchten, gibt es keinen besseren Ort als dies auf der Isole delle Rose zu feiern. Die Isole delle Rose bietet eine der perfektesten Kulissen für eine Hochzeit und Sie können sicher sein, dass Ihr Hochzeitstag unvergesslich sein wird.

Wenn Sie sich für einen Aufenthalt im JW Marriott Resort and Spa in Venedig auf der Isola delle Rose entscheiden, können Sie sich direkt mit dem Hotel in Verbindung setzen, indem Sie hier klicken: www.marriott.com
Sie können sich auch an unser Team wenden, um spezielle Angebote und Rabatte zu erhalten. Alle Gäste von Classic Boats Venice, die im JW Marriott übernachten oder das Spa nutzen möchten, können einen speziellen Rabattcode erhalten.
Wenn Sie Gast im JW Marriott sind und und eines unserer klassischen Boote mieten möchten, wenden Sie sich bitte an den Hotel-Concierge, der Ihnen gerne Ihre exklusive Tour mit Classic Boats Venice buchen wird.

Cbv-Infos

office@classicboatsvenice.com+39 041 5236720

Bitte senden Sie uns hier eine E-Mail für Ihre spezielle Tour heute

Wählen Sie Ihr Boot und buchen Sie online!

Bereit, das Abenteuer zu beginnen?

Buche online

During the ceremony, there will be a reenactment of the tribute that the Doge used to reserve to twelve beautiful maidens from Venice, providing the maidens with jewelry for their wedding.

The day after the Marie parade is the Flight of the Angel. This marks the official opening celebrations of St. Mark’s Square during the Carnival festivities. The flight will start from St. Mark’s Bell Tower. This is a breathtaking event and certainly should not be missed.


Searching Availability…


Join the Discussion

Return to top of page
Copy link

Skip links

Classic Boats Venice at JW Marriott

Classic Boats Venice at JW Marriott

Classic Boats Venice at JW Marriott

Classic Boats Venice Rentals
Classic Boats Venice Rentals

Classic Boats Venice at JW Marriott

CBV has teamed up with the JW Marriott Resort and Spa in Venice

At Classic Boats Venice we are always excited about new collaborations. From this autumn Team Classic Boats Venice has teamed up with the JW Marriott Resort and Spa in Venice at Isole delle Rose.

Sweet Molly

Our one of a kind boats will be made available on premise for guests staying at the JW Marriott. The first boat we will be offering to customers on Isole delle Rose is Sweet Molly. Guests staying at the JW Marriott will have exclusive tours from the Isole delle Rose through the lagoon of Venice aboard our classic boats.

Sweet Molly

Our one of a kind boats will be made available on premise for guests staying at the JW Marriott. The first boat we will be offering to customers on Isole delle Rose is Sweet Molly. Guests staying at the JW Marriott will have exclusive tours from the Isole delle Rose through the lagoon of Venice aboard our classic boats.

Beautiful spa and pool

Starting this autumn, Sweet Molly will be moored next to JW Marriott’s beautiful spa and pool overlooking the lagoon of Venice. Guests of Classic Boats Venice can also receive exclusive offers on JW Marriott’s services including hotel and spa.

Beautiful spa and pool

Starting this autumn, Sweet Molly will be moored next to JW Marriott’s beautiful spa and pool overlooking the lagoon of Venice. Guests of Classic Boats Venice can also receive exclusive offers on JW Marriott’s services including hotel and spa.

More information

In honor of this wonderful new collaboration, we thought we would give more background information on the stunning private island that the JW Marriott calls home in Venice.

Besides their amazing five-star luxury hotel suites and rooms, the JW also offers world class restaurants with food to satisfy any palette. Their Cucina Daily restaurant every morning gives guests the chance to try freshly baked breads and sweets as well as an awesome full breakfast buffet. If you are up on their amazing rooftop that has a bar, terrace overlooking the full lagoon with a dramatic 360-degree view and an infinity pool you must have a bite in Sagra, their rooftop restaurant. We are really keen on their Cesar salad; it is for our money one of best Cesar salads you will ever try. If you are looking for a high quality fine-dining experience, then you must try the highly rated Fiola at Dopolavoro with cuisine created by acclaimed Michelin starred chef Fabio Trabocchi. One of the unique features of this restaurant is that many of the dishes are created with produce that is grown on the Isole delle Rose, from the chef’s own garden. The extra virgin olive oil comes from the island’s many olive trees that are grown on the island. Farm to table has never been more on display than here.
If you are looking for a great Italian panino or an espresso, then stop inside Dispensa Delicatessen. From their wide selection of high-quality Italian cured meats to cheeses, this is a great stop for a bite on the run. You can also purchase homemade pastas and artisanal sweets to bring back home!
Looking for a negroni or a spritz? Try the Rose Bar Lounge, offering up world class cocktails made by professional mixologists who know how to make the perfect drink to wet your palette. They also offer up great mocktails and fresh juice every day. Their orange juice is the best in Venice!

JW Marriott is also a fantastic place to do:

At Giardino, there is a family pool hidden in the back of the island, a wonderful space shaded by trees. At Giardino guests can enjoy a picnic, cocktails, and other portable delicious bites to eat delivered poolside. Don’t forget their amazing ice-cream. They also have a wonderful table-tennis setup for families or friends to use.

JW Marriott also offers an excellent fitness center, with full state of the art equipment. They offer circuit training classes, yoga and Pilates courses. Along with the fitness center, JW Marriott in Venice has a beautiful spa. Guests can take advantage of their full spa treatments. The spa is available also for non-hotel guests. With stunning and tranquil views guests can be treated to massages, facials, a steam room, manicures, pedicures, body scrubs, body wraps, couple’s massage and eye treatments

Looking to get married in Venice? If you plan on having your wedding in the most romantic city in the world, there is no better place to have a wedding than at the Isole delle Rose. Providing one of the most perfect backdrops for a wedding, you can be sure that your wedding day will be an unforgettable one.

If you are thinking of staying at the JW Marriott Resort and Spa in Venice on the island of Isola delle Rose, contact them directly by visiting their site here: www.marriott.com
You could also contact our team for special offers and discounts. All guests of Classic Boats Venice who want to stay at the JW Marriott or use the spa can receive a special discount code.
If you are a guest at the JW Marriott and would like to ride on one of our classic boats, ask the hotel concierge as they will be happy to book an exclusive tour with Classic Boats Venice.

Cbv info

office@classicboatsvenice.com+39 041 5236720

Please email us here for your special tour today

Pick your boat & book online!

Ready to start the adventure?

Book online

During the ceremony, there will be a reenactment of the tribute that the Doge used to reserve to twelve beautiful maidens from Venice, providing the maidens with jewelry for their wedding.

The day after the Marie parade is the Flight of the Angel. This marks the official opening celebrations of St. Mark’s Square during the Carnival festivities. The flight will start from St. Mark’s Bell Tower. This is a breathtaking event and certainly should not be missed.


Searching Availability…


Join the Discussion

Return to top of page
Copy link